Einfache schnelle vegane Rezepte ohne Ersatzprodukte Vegan für den Alltag Aus dem Thermomix und aus dem Ofen vegane Lasagne vegane Gratinsoße

Einfache und schnelle vegane Rezepte

Du willst einfach und schnell vegan kochen? Da bist du bei Vegan für den Alltag richtig! Hier teilt Inga ihre erprobten, leckeren Rezepte mit dir. Alles ohne Soja, ohne vegane Ersatzprodukte. Vegane Ernährung muss weder kompliziert noch teuer sein! Alle Rezepte sind für Einsteiger in die vegane Ernährung geeignet. Probier’s aus!

Zucchini-Blätterteig-Schnitten

Vegane Zucchini-Blätterteig-Schnitten

Du suchst ein einfaches und leckeres veganes Rezept mit Zucchini? Dann habe ich hier Blätterteig-Schnitten! Schnell zubereitet – und so lecker!

Hier geht’s zum Rezept. Sag Bescheid, wie dir dieses vegane Hauptgericht gelungen ist und geschmeckt hat!

Einfache vegane Auberginen-Lasagne

Auberginen-Lasagne Vegan für den Alltag

Liebst du Lasagne? Doch willst nicht fürs Vorkochen der Füllung ewig am Herd stehn? Dann habe ich hier was für dich: Die einfachste vegane Auberginen-Lasagne der Welt! Ganz ohne Vorkochen oder Braten.

Hier geht’s zum Rezept mit Videos. Sag gern Bescheid, wie es geklappt und geschmeckt hat!

Vegane Gratinsoße – die einfachste und leckerste Käsesoße ohne Käse!

Du suchst eine vegane Soße für Auflauf, Lasagne, Gratin und Co.? Bitte sehr! So einfach und so lecker!

Sie schmeckt sogar leicht nach Käse. Und ist total schnell und einfach gemacht. Die wohl beste vegane Gratinsoße there is!

Hier geht’s zum Rezept mit Video. Viel Spaß beim Nachkochen und gib Bescheid, wie es geklappt und geschmeckt hat!

 

Vegane Gratinsoße veganfuerdenalltag.de

Einfache vegane Gratinsoße

Es ist wieder Pastinaken-Time!

Pastinaken-Kartoffel-Püree vegan Thermomix

Ein einfaches Rezept für leckeres Pastinaken-Kartoffe-Püree vegan

Jo is denn scho’ Herbst? Schon vor ein paar Wochen habe ich die ersten Pastinaken der Saison gekauft. 🙂

Habt ihr auch schon Lust auf leckere Pastinaken? Dann probiert doch mal das Rezept für Pastinaken-Kartoffelpüree aus meinem Buch

Vegan für den Alltag: 20-Minuten-Gerichte für Kochtopf und Thermomix®.

Guten Appetit!

Hier geht’s zum Rezept

Pastinaken-Kartoffel-Püree für Thermomix® und Kochtopf

 

Flammkuchen vegan

Flammkuchen vegan einfaches Rezept Vegan für den Alltag

Flammkuchen vegan: einfaches Rezept von Vegan für den Alltag

Ich habe mich an einen Klassiker der französischen Küche gewagt, der im Original nicht mal vegetarisch ist: Flammkuchen.

Veganisiert und ganz einfach! Viel Spaß beim Nachmachen!

Hier geht’s zum Rezept:

Veganer Flammkuchen mit Champignons